Wir bauen ein Sofa

Wir bauen ein Sofa. Genauer gesagt: Wir waren bei IKEA um ein Sofa zu KAUFEN und mit zu nehmen. KARLSTAD Sofas und Sessel. Selbst abholen. Bauen wollten wir die Möbel eigentlich nicht. Tapezieren noch weniger. Entscheide selbst wie Du es nennst. Am Ende waren wir aber sehr stolz und jetzt sind wir echt zufrieden.

KARLSTAD 1,5 Sessel
Designer:
Tord Björklund/IKEA of Sweden
Produktmaße:
Breite: 91 cm
Tiefe: 93 cm
Höhe: 80 cm
Sitzbreite: 66 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Warum KARLSTAD? Die Serie KARLSTAD lässt sich nach Lust und Laune kombinieren und ich wollte vor ALLEM drei verschiedene Grautöne. Du weisst ja – the perfect grey ist das Thema dieses Winters und kommenden Frühlings bei mir zu Hause.


Nach einem 3-er und zwei 1,5er wissen wir jetzt wie es geht. Du auch? Nein? Dann hast Du hier noch eine zweite Möglichkeit in einem kurzen Video in der nächsten Episode auf ‚VANPORTRAIT TV‘ (iTunes).





Der erste Streich in Sachen ‚Wie verändere ich unseren Wohnbereich in diesem Jahr?‘ wäre dann wohl erfüllt.

Designer:
Tord Björklund
Pflegehinweis:
Abnehmbarer Bezug
Nicht waschbar.
Bügeln – mittlere Temperatur.
Chem. Reinigung.
Produktmaße Sessel 1,5:
Breite: 91 cm
Tiefe: 93 cm
Höhe: 80 cm
Sitzbreite: 66 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Produktmaße 3-er Sofa:
Breite: 205 cm
Tiefe: 94 cm
Höhe: 80 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe: 45 cm





Have Fun and LovePeace,


Vanessa

Advertisements